Borderlands 2
Krieg kommt mit neuen Inhalten nach Pandora

geschrieben von Timo Schmidt am 25.03.2013, 07:46

Wie im Vorfeld schon angekündigt, wurden gestern auf der Penny Arcade Expo in Boston nun die sechste spielbare Klasse sowie viele Neuerungen für Borderlands 2 vorgestellt.

Beim Psycho-Banditen Krieg handelt es sich um einen raffgierigen, rücksichtslosen Verrückten, der im kommenden Juni die Kammerjäger-Truppe aufmischen wird. Der gute Herr wird mit neuen, verrückten Talentbäumen sowie einen besonderen Rage-Modus glänzen. Vielleicht sei noch anzumerken, dass Krieg nicht Käufern des Season-Passes zusteht und somit 9,99€ beziehungsweise 800 Microsoft-Points wiegt.

Des weiteren wird die Levelgrenze um 11 Stufen erhöht und ein neuer Schwierigkeitsgrad, sowie die neue besondere Waffenart Pearlescent kommt hinzu. Das alles ist für Season-Pass-Besitzer kostenlos, verbucht ansonsten 4,99€.

Borderlands 2

Entwickler: Gearbox
Publisher: Take 2
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 21. September 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel