Borderlands 2
Krieg kommt mit neuen Inhalten nach Pandora

geschrieben von Timo Schmidt am

Wie im Vorfeld schon angekündigt, wurden gestern auf der Penny Arcade Expo in Boston nun die sechste spielbare Klasse sowie viele Neuerungen für Borderlands 2 vorgestellt.

Beim Psycho-Banditen Krieg handelt es sich um einen raffgierigen, rücksichtslosen Verrückten, der im kommenden Juni die Kammerjäger-Truppe aufmischen wird. Der gute Herr wird mit neuen, verrückten Talentbäumen sowie einen besonderen Rage-Modus glänzen. Vielleicht sei noch anzumerken, dass Krieg nicht Käufern des Season-Passes zusteht und somit 9,99€ beziehungsweise 800 Microsoft-Points wiegt.

Des weiteren wird die Levelgrenze um 11 Stufen erhöht und ein neuer Schwierigkeitsgrad, sowie die neue besondere Waffenart Pearlescent kommt hinzu. Das alles ist für Season-Pass-Besitzer kostenlos, verbucht ansonsten 4,99€.

Borderlands 2

Entwickler: Gearbox
Publisher: Take 2
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 21. September 2012
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel