ArmA 3
Eingeschränkte Alpha-Version für jedermann

geschrieben von Timo Schmidt am

Der tschechische Entwickler Bohemia Interactive arbeitet auf Hochtouren an seiner nächsten Millitärsimulation ArmA 3. Vor einigen Tagen gingen limitierte Zugänge zur aktuellen Alpha-Fassung des Titels an ausgewählte Vertreter verschiedener Publikationen raus.

Nun gibt es auch für den Otto-Normal-Spieler die Möglichkeit, sich ein Bild von dem aktuellen Stadium der Simulation zu machen. In den vergangenen Stunden wurden mehrere Einladungen zu einer eingeschränkten Variante der ArmA 3 Alpha via Steam an Besitzer von ArmA 2 und seinen Add-Ons verschickt. Des weiteren können nun auch Vorbesteller des kommenden, dritten Teils die sogenannte Alpha Lite Version auf die volle Presse-Fassung upgraden, welche einen Mehrspielermodus und volle Mod-Unterstützung mit sich bringt.

Schon jetzt wurden sehr viele Modifikationen für ArmA 3 portiert – unter anderem auch die überaus beliebte Mod namens "Wasteland". Somit würde sich der Upgrade neben dem eigentlichen Mehrspielermodus definitiv lohnen.

ArmA 3 erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für den PC.

ArmA 3

Entwickler: Bohemia Interactive
Publisher: Bohemia Interactive
Genre: Simulation
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 30. August 2013
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel