ArmA 3
Eingeschränkte Alpha-Version für jedermann

geschrieben von Timo Schmidt am 18.03.2013, 07:59

Der tschechische Entwickler Bohemia Interactive arbeitet auf Hochtouren an seiner nächsten Millitärsimulation ArmA 3. Vor einigen Tagen gingen limitierte Zugänge zur aktuellen Alpha-Fassung des Titels an ausgewählte Vertreter verschiedener Publikationen raus.

Nun gibt es auch für den Otto-Normal-Spieler die Möglichkeit, sich ein Bild von dem aktuellen Stadium der Simulation zu machen. In den vergangenen Stunden wurden mehrere Einladungen zu einer eingeschränkten Variante der ArmA 3 Alpha via Steam an Besitzer von ArmA 2 und seinen Add-Ons verschickt. Des weiteren können nun auch Vorbesteller des kommenden, dritten Teils die sogenannte Alpha Lite Version auf die volle Presse-Fassung upgraden, welche einen Mehrspielermodus und volle Mod-Unterstützung mit sich bringt.

Schon jetzt wurden sehr viele Modifikationen für ArmA 3 portiert – unter anderem auch die überaus beliebte Mod namens "Wasteland". Somit würde sich der Upgrade neben dem eigentlichen Mehrspielermodus definitiv lohnen.

ArmA 3 erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für den PC.

ArmA 3

Entwickler: Bohemia Interactive
Publisher: Bohemia Interactive
Genre: Simulation
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 30. August 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel