ArmA 3
Großes Alpha Lite Giveaway!

geschrieben von Timo Schmidt am

Im Zuge der voranschreitenden Arbeiten am kommenden Shooter-Giganten ArmA 3 haben wir eine Überraschung für euch!

Die Geeks des ArmA-Entwicklers Bohemia Interactive haben uns soeben einen ganzen Haufen Steam-Zugänge zur Alpha Lite zu ArmA 3 zukommen lassen. Wir könnten diese einfach in die Menge schmeißen und zusehen, wie sich jeder auf sie schmeißt – doch ganz so einfach machen wir es euch nicht.

Ihr wollt einen Steam-Key für die Alpha Lite zum kommenden Militär-Hit ArmA 3? Dann beachtet folgende Punkte:

  • Liked unsere Facebook-Seite
  • Folgt uns auf Twitter (solltet ihr einen Twitter-Account besitzen)
  • Teilt, bzw. retweetet diese Meldung
  • Schreibt in einem kurzen Kommentar unter der Facebook-Meldung, weshalb ihr euch auf ArmA 3 freut.
Jeder, der die eben genannten Punkte abgearbeitet hat, wird am Ende dieser Woche am Sonntag, um 14:00 Uhr seinen Steam-Key im Facebook-Postfach finden. Viel Glück!

ArmA 3

Entwickler: Bohemia Interactive
Publisher: Bohemia Interactive
Genre: Simulation
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 30. August 2013
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel