ArmA 3
Neue Version verbessert Alpha

geschrieben von Timo Schmidt am 25.05.2013, 17:45

Wer sich die Militärsimulation ARMA 3 über die digitale Distributionsplattform Steam vorbestellt hat, hat frühen Zugang zu den jeweiligen Versionen des Spiels. Ein neuer Patch dürfte für Freude sorgen.

Bohemia Interactive, Studio hinter der ARMA-Reihe, hat einen Patch für die Alpha-Fassung ihres kommenden Titels auf die Spielerschaft losgelassen. Unter anderem wurden sehr viele, neue Features in die Engine implementiert, welche das Spiel schlicht hübscher und stabiler gestalten. Des weiteren wurde die KI der computergesteuerten Feinde stark verbessert. Auch das einrichten eigener, dedizierter Server ist nun möglich.

Das ist noch nicht alles; eine komplette Liste findet ihr auf der offiziellen Seite. ARMA 3 soll im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden, durchläuft bis dahin jedoch noch verschiedene Testphasen, auf die Vorbesteller alle Zugriff haben werden.

ArmA 3

Entwickler: Bohemia Interactive
Publisher: Bohemia Interactive
Genre: Simulation
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 30. August 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel