Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Offizielle Ankündigung

geschrieben von Stefan Brauner am 10.12.2006, 02:44

Ubisoft hat nun Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 angekündigt. Die Fortsetzung vom erfolgreichen Taktikshooter von Ubisoft erscheint für PC, Xbox360, PS3, PSP. Geplanter Releasetermin ist Frühjahr 2.00.

Erstmals kämpfen die Ghosts auf U.S.-amerikanischen Boden. Zu den Schauplätzen gehört bergiges Terrain, öde Wüsten und auch El Paso in Texas, die Heimat der Ghosts.

Eine wichtige Verbesserung ist die neue KI in Ghost Recon Advanced Warfighter 2. So bekommt man detailierte Informationen wie "Feind hinter rotem Truck voraus gesichtet" von den Teammitgliedern.

Unterstützung gibt es auch wieder von Kampfjets und weiteren Einheiten, aber auch von einem Mediziner. Dieser heilt sowohl die Kameraden, als auch Teamleiter Scott Mitchell – also den Spieler selbst.

Zudem sollen Engine und das Cross-Com noch besser sein. Bei uns gibt es schon die ersten drei Screenshots und einen kurzen Teaser.

- GRAW 2 Screenshots
- GRAW 2 Teaser

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Entwickler: GRIN
Publisher: Ubisoft
Genre: Taktik-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 12. Juli 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel