Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Zwei weitere Videos

geschrieben von Stefan Brauner am

Und wieder gibt es zwei Videos zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Zum einen ist nun auch der letzte der acht Gameplay Trailer verfügbar. Und zum anderen gibt es nun einen actionreichen Launch Trailer zum Release auf der Xbox 360. Das Video präsentiert GRAW2 noch mal mit vielen explosiven Szenen und mit einem schönen Soundtrack.

Weiterhin ist inzwischen auch der vierte Teil des Entwickler Tagebuchs erschienen. Mirrors zum vierten Teil, der die Features der Multiplayer Modi zeigt, sind auf http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2160 zu finden.

Wann Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für den PC erscheinen wird, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Entwickler: GRIN
Publisher: Ubisoft
Genre: Taktik-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 12. Juli 2007
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel