Assassin's Creed
Kristin Bell im Spiel

geschrieben von Falk Meier am 08.11.2007, 22:56

Am 5.11.07 wurde von Ubisoft offiziell bekanntgegeben, dass die Schauspielerin Kristin Bell im kommenden Assassin's Creed eine tragende Rolle übernehmen wird.

 

Produzentin Jade Raymond dazu: "Kristen Bell ist eine außergewöhnliche Schauspielerin, die es geschafft hat, ihren Charakter mit einer solchen Dynamik zum Leben zu erwecken, wie es sonst wohl niemand anderes geschafft hätte. Ihre Professionalität und ihre dynamische Persönlichkeit waren perfekt für unser Projekt geeignet."

 

Die genaue Rolle welche Kristin Bell übernehmen wird ist noch nicht bekannt, genausowenig wie ihre Position in der Handlung. Bekannt ist, dass sie das "Talent besitzt, um diesen wichtigen Charakter im Assassin’s Universum zu verkörpern", woraus sich auf eine Hauptrolle innerhalb der Handlung schließen lässt.

Assassin's Creed

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 10. April 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel