Assassin's Creed
Ende März als Director's Cut Edition für PC

geschrieben von Stefan Brauner am 15.02.2008, 18:44

Am 27. März hat das Warten auf Assassin's Creed für die PCler ein Ende! Denn Ubisoft hat angekündigt, dass dann endlich die PC-Version des Action-Adventures erscheinen wird. Es wird als Director's Cut Edition erscheinen und beinhaltet vier brandneue und exklusive Investigationsarten beinhalten.

"Wir freuen uns Assassin's Creed für den PC herauszubringen. Ganz sicher wird die Resonanz bei dem PC-Publikum genauso positiv sein, wie auf den anderen Plattformen", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. "Assassin’s Creed hat mit einer unglaublichen Dynamik eine enorme Bedeutung in der weltweiten Videospielgemeinde erlangt. Man muss es einfach selbst gespielt haben, um dieses Phänomen nachvollziehen zu können".

Assassin's Creed

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 10. April 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel