BioShock 2
Release im Februar 2010

geschrieben von Christian Baresel am 25.09.2009, 12:46

Der Veröffentlichungstermin für den Ego-Shooter BioShock 2 wird 9. Februar 2010 sein.

In BioShock 2 geht es darum, dass nach ungefähr zehn Jahren die Sünden der Vergangenheit erneut in Rapture beginnen. Entlang der atlantischen Küste wurden kleine Mädchen von einem Monster nach Rapture entführt. Diesmal darf der Spieler in die Rolle des wohl bekanntesten Einwohners der Unterwasserstadt schlüpfen, des Big Daddy. Auf der Suche nach einem unbekannten Feind und Antworten, durchwandert ihr die alte verfallene und doch wunderschöne Stadt.

Im Multiplayer-Modus werden die aufwendige Vorgeschichte und die Ursprünge von BioShock geschildert. Dort spielt der Spieler die Rolle einer Plasmiden-Versuchsperson für eine der bekanntesten Lieferanten von Plasmiden und Tonics, Sinclair Solutions. Man muss alle verfügbaren Elemente einsetzten um das Multiplayer-Erlebnis zu überstehen.

BioShock 2

Entwickler: 2K Marin
Publisher: Take 2
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 09. Februar 2010
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel