Ghost Recon Future Soldier
Die Soldaten von morgen

geschrieben von Stefan Brauner am 14.02.2010, 23:58

Die Einsätze Advanced Warfighter scheinen wohl vorerst ein Ende gefunden zu haben, denn der nächste Titel der Reihe trägt den Namen Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier. Der Taktik-Shooter wird von den Ubisoft Studios in Paris entwickelt. Das Team hat auch bereits die beiden Vorgänger entwickelt.

In Ghost Recon Future Soldier bekommt der Spieler wieder die fortschrittlichste Technologie und  durchschlagkräftige Prototypen von High-Tech-Waffen in Einzel- und Mehrspielermodi geboten. Mit dem Titel soll die Ghost Recon-Marke neue Wege gehen und sowohl den Spielern der ersten Stunde als auch neue Fans gleichermaßen begeistert werden.

Der erste Teaser zum Spiel ist bereits im Downloadbereich zu finden. Angekündigt wurde das Spiel in erster Linie für die Xbox 360, es wird aber wohl auch für Playstation 3 und den PC erscheinen. Die Multiplayer-Beta hingegen ist exklusiv für die Xbox 360.

- Ghost Recon Future Soldier Teaser

Ghost Recon Future Soldier

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Taktik-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 28. Juni 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel