Ghost Recon Future Soldier
PC-Version bestätigt

geschrieben von Stefan Brauner am

Nachdem lange Zeit unklar war, ob es eine PC-Version von Ghost Recon Future Soldier geben wird, sind vor einigen Wochen schon gerüchte aufgetaucht, dass es keine geben wird. Auslöser war eine Auflistung im Ubisoft-Forum, bei der nur die beiden Konsolen aufgeführt wurden. Viele hatten dort etwas zu viel reininterpretiert. Eine gegenteilige Aussage gab es lange Zeit jedoch nicht.

Da die Entwickler dieses Jahr auch auf der gamescom vertreten waren, um eine neue Demo vorzuführen, fragte ich mal direkt nach. Und es gab die Bestätigung: Es wird eine PC-Version geben. Das Spiel wird auch für den PC angepasst, um auch dort den Anforderungen gerecht zu werden. 

Ghost Recon Future Soldier

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Taktik-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 28. Juni 2012
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel