Dragon Age 2
EA und Bioware bedanken sich mit limitierter Vorbestellerversion

geschrieben von Timo Schmidt am 16.10.2010, 20:22

Bis zum 11. Januar 2011 wird eine besonders limitierte Version des Rollenspiel-Epos Dragon Age 2 erhältlich sein. Die Bioware Signature Edition wird nicht mehr kosten als das normale Spiel; ist jedoch limitiert.

Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird", so Dr. Ray Muzyka, Senior Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General Manager von BioWare. „Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen – und zwar gratis."

Und diese Inhalte haben es in sich. Sie umfassen unter Anderem die vier Bonuswaffen "Mut des Abtrünnigen" (Stab), "Natter von Antiva" (Bogen), "Bollwerk des Suchers" (Schild) und "Macht des Sten" (Schwert). Hinzu kommen Bonuscharaktere und Missionen. Zu guter letzt wertet das ganze der Soundtrack zum Spiel das Paket auf.

Dragon Age 2

Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 10. März 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel