Dragon Age 2
Neues DLC kommt Ende Juli

geschrieben von Stefan Brauner am 20.07.2011, 00:55

Ab dem 25. Juli steht den Spielern des Rollenspiels Dragon Age II ein weiteres DLC zur Verfügung. Der Zusatzinhalt Das Vermächtnis gewährt tiefere Einblicke in die geheimnisvolle Vergangenheit der Familie Hawke, zu welcher auch der Hauptcharakter von Dragon Age II gehört. Dort gerät der Protagonist ins Visier einer brutalen Verbrecherorganisation, die Jagd auf „das Blut des Hawke“ macht und muss ihren Angriffen ein Ende bereiten.

Im Laufe der neuen Geschichte, welche zu jedem Zeitpunkt der Dragon Age II-Kampagne zur Verfügung steht, verlässt der Spieler Kirkwall und reist zu einem alten Gefängnis der Grauen Wächter. Dort geht er der Sache auf den Grund und enthüllt die bitteren Wahrheiten über die Familie Hawke. Der Spieler trifft dabei auf bisher unbekannte Gegner der Dunklen Brut, kann neue klassenspezifische Waffen schmieden und diese mit Verbesserungen aufrüsten.

Dragon Age 2

Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 10. März 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel