Crysis 2
Multiplayer-Demo und neue Videos

geschrieben von Stefan Brauner am 08.03.2011, 23:18

Seit einigen Tagen ist die Multiplayer-Demo zu EAs Ego-Shooter Crysis 2 für den PC verfügbar. Die knapp 1,5 GB große Demo ermöglicht Online-Mehrspielermatches auf den Karten "Skyline" und "Pier17" in den Modi "Team-Sofortaction" und "Absturzstelle" (ab Level 6).

Darüber hinaus wurden einige neue Videos veröffentlicht, welche die Demo, die Story sowie einige Gameplay-Szenen zeigen. Dabei erläutert das Demo Tutorial ausführlich das Spielprinzip der Multiplayer-Modi in der Demo sowie in der finalen Version des Spieles. Zusätzlich wurden über 25 neue Screenshots zur Galerie hinzugefügt.

Crysis 2 erscheint am 24. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in unzensierter Fassung. Jedoch wird Berichtet, dass die PC-Version möglicherweise zunächst zunächst nur mit DirectX 9 auskommen muss und DirectX 11-Features erst mit einem Patch nachgeliefert werden. Eine offizielle Meldung dazu gibt es bislang noch nicht.

- Crysis 2 Demo herunterladen
- Crysis 2 Story Trailer
- Crysis 2 Video "Be Invisible"
- Crysis 2 Video "Prophet's Journey"
- Crysis 2 Demo Tutorial Video

Crysis 2

Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 24. März 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel