Alarm für Cobra 11 - Undercover
Ben und Semir ermitteln 2012 wieder

geschrieben von Stefan Brauner am 27.04.2012, 22:19

Nachdem es im letzten Jahr kein neues Alarm für Cobra 11 gab, da gab es nur die Konsolen-Versionen von Das Syndicat, kündigte dtp entertainment nun Alarm für Cobra 11 – Undercover für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 an. In dem neusten Abenteuer, welches ebenfalls wieder aus dem Hause des Gütersloher Entwicklers Synetic stammt, sind die beiden Hauptdarsteller Ben und Semir im Undercover-Einsatz und dürfen so auch die Gangsterschlitten fahren.

Allzu zu viele Details gibt es derzeit noch nicht, sollen aber in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Einen kleinen Eindruck bieten aber schon die ersten fünf Screenshots sowie ein ehrlich gesagt wenig aussagender 16-sekündiger Teaser. Bei den Screenshots dürften dort unter anderem die ansehnliche Landschaft sowie ein Nachbau des Bugatti Veyrons auffallen. 

- Alarm für Cobra 11 - Undercover Teaser
- Alarm für Cobra 11 - Undercover Screenshots 

Alarm für Cobra 11 - Undercover

Entwickler: Synetic
Publisher: dtp entertainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 28. September 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel