Alarm für Cobra 11 - Undercover
Dritter Teaser, Bilder und Fakten

geschrieben von Stefan Brauner am 30.05.2012, 01:06

Auch der dritte Teaser zum Rennspiel Alarm für Cobra 11 – Undercover hat es nicht geschafft, die 16 Sekunden-Marke zu knacken. Das Video steht unter dem Motto "noch schärfer", was sich vermutlich auf eine hochwertigere Grafik bezieht. Viel zu sehen gibt es leider wieder nicht, nur eine ganz kurze Szene mit einem hübschen Sportwagen.

Viel interessanter dürften dann wohl fünf neue Screenshots sein, welche unter anderem eine Bergstrecke in seiner vollen Pracht zeigt. Dazu gesellen sich noch vier Bilder mit Fahrzeugen, darunter auch der sportliche Polizeiwagen aus dem ersten Teaser.

Außerdem befinden sich auf der offiziellen Homepage des Spieles bereits auch einige kurze Fakten zu Alarm für Cobra 11 – Undercover. Bereits bekannt war, dass der Spieler in der Rolle von Ben und Semir im Undercover-Einsatz einen kriminellen Schmugglerring zerschlagen soll. Dem Factsheeet ist zu entnehmen, dass sich dies auf über 50 actiongeladene Missionen in Gebieten wie den Alpen, der Autobahn, der Küste, Renstrecken und Stadien erstrecken wird. Selbstverständlich erfolgt die Synchronisierung wieder durch die Hauptdarsteller der TV-Serie.

Neben der im zweiten Teaser gezeigten Crash-Cam gibt es noch eine weitere Neuerung: Zum ersten Mal stehen auch Waffen und Extras, wie Nagelbänder, EMP, Ölkanone, Enterhaken und weitere, zur Verfügung. Der Spieler kann zwischen der Rolle als Cop oder als Gangster wechseln und im sich im Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spielern mit anderen messen.

Über 50 Rennfahrzeuge wird Alarm für Cobra 11 – Undercover enthalten. Wie in der Vergangenheit handelt es sich dabei um nicht lizenzierte Nachbauten. Einen genauen Releasetermin hat Publisher dtp noch nicht verraten, doch die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr sein.

- Alarm für Cobra 11 - Undercover Screenshots
- Alarm für Cobra 11 - Undercover Teaser 3

Alarm für Cobra 11 - Undercover

Entwickler: Synetic
Publisher: dtp entertainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 28. September 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel