Alarm für Cobra 11 - Undercover
Zweiter Teaser zeigt neue Crash-Cam

geschrieben von Stefan Brauner am

Eigentlich halte ich sehr wenig von kurzen Teasern, die kaum verwertbaren Inhalt zeigen – insbesondere dann nicht, wenn sie nicht mal 30 Sekunden dauern. Nichtsdestotrotz steht nun auch der zweite Teaser zu Alarm für Cobra 11 – Undercover bereit. Gerade mal 16 Sekunden lang ist das Video, bei dem gerade mal 6 Sekunden das Spiel selbst zu sehen ist. Es zeigt die neue Crash Cam des Spiels, welche die virtuellen Explosionen und Unfälle in einer beeindruckenden Kameraperspektive zeigen sollen.

Alarm für Cobra 11 – Undercover Teaser 2 Vorschau

- Alarm für Cobra 11 - Undercover Teaser 2

Alarm für Cobra 11 - Undercover

Entwickler: Synetic
Publisher: dtp entertainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 28. September 2012
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel