Dishonored: Die Maske des Zorns
Releasetermin bekanntgegeben

geschrieben von Stefan Brauner am 16.05.2012, 00:19

Bethesda Softworks haben den Releasetermin von Dishonored: Die Maske des Zorns bekanntgegeben. Am 12. Oktober 2012 erscheint der Action-Thriller in Europa für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Dishonored wird von den Arkane Studios entwickelt, die Leitung haben die Co-Creative Directors Raphael Colantonio (Arx Fatalis) und Harvey Smith (Deux Ex) übernommen.

"Wir haben bislang nur fantastisches Feedback bekommen und viele unserer Fans warten schon mit Begeisterung auf Dishonored: Die Maske des Zorns", so Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks. "Wir freuen uns daher sehr bis zur Veröffentlichung des Spiels im Oktober noch jede Menge weitere spannende Details zu enthüllen und allen Besuchern auf der E3 im Juni die Möglichkeit zu bieten das Spiel an unserem Stand endlich selbst auszuprobieren."

Dishonored: Die Maske des Zorns

Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 12. Oktober 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel