Guild Wars 2
Zweites Beta-Wochenende steht bevor

geschrieben von Stefan Brauner am 31.05.2012, 00:17

Ende April hatten einige Rollenspiel-Fans bereit schon mal die Möglichkeit, Guild Wars 2 anzuspielen. Nun haben NCsoft und ArenaNet das zweite Beta-Wochenende angekündigt. Dieses startet am Freitag, den 8. Juni um 21 Uhr, und endet am Montag, den 11. Juni um 8.59 Uhr.

Am geschlossenen Betatest und die Welt von Tyria erkunden dürfen diejenigen teilnehmen, die Guild Wars 2 bis zum Beta-Wochenende vorbestellt haben. Welche Edition vorbestellt wurde, ist hierbei unerheblich. Alle Vorbesteller erhalten in den kommenden Tagen eine E-Mail von NCsoft mit den Einzelheiten zum Download des Guild Wars 2-Spielclients und der Account-Registrierung.

In einer Vorlaufzeit von drei Tagen können die Vorbesteller sich bereits einen Charakter- und Gildenamen auf einem Server ihrer Wahl aussuchen und sich den "Ring des Helden" sichern. Dieses Ingame-Item ist ein seltenes Schmuckstück und ausschließlich den Vorbestellern vergönnt.

Guild Wars 2

Entwickler: Arena Net
Publisher: NCSoft
Genre: Online-Rollenspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 28. August 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel