Company of Heroes 2
Release-Termin und Beta-Phase

geschrieben von Stefan Brauner am 06.03.2013, 22:50

Nicht nur Metro: Last Light verschob sich nach der Versteigerung der THQ-Spiele und -Studios, sondern auch das von Relic Entertainment entwickelte Strategiespiel Company of Heroes 2. Dieses ist nun in den Händen von Sega.

Ursprünglich sollte das Spiel bereits im Februar erscheinen, doch das Entwicklerteam erhielt zusätzliche Zeit, um für das gleiche Qualitätslevel wie beim Vorgänger zu erreichen und den Spielern damit den erstklassigen Nachfolger zu liefern, den die Fans verdienen.

Jonathan Dowdeswell, Executive Producer von Company of Heroes 2, sagt: "Die Übernahme durch SEGA ermöglicht uns, mit einem neuen Partner zusammenzuarbeiten, der eine großartige Erfolgsbilanz in Bezug auf langfristige PC-Projekte aufweist. Wir sind zuversichtlich, dass wir und die Spieler von dieser Erfahrung profitieren können."

Company of Heroes 2 wird am 25. Juni 2013 für den PC erscheinen. Außerdem erwähnte Greg Wilson, Producer von Company of Heroes 2, auch eine Closed Beta-Phase. Bei dieser sollen die Spieler schon mal im Vorfeld beim Testen und Balancen des Multiplayer-Modus unterstützen.

Company of Heroes 2

Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: Sega
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 25. Juni 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel