Company of Heroes 2
Mehr zum Theater des Krieges

geschrieben von Timo Schmidt am 07.05.2013, 12:21

Für den potentiellen Strategie-Hit Company of Heroes 2 wurde ein neuer Spielmodus geschaffen. Eine zusätzliche Herausforderung im scheinbar schnöden Kriegs-Alltag.

Wie SEGA bekannt gab, wird es im Nachfolger zum gefeierten Company of Heroes einen neuen Spielmodus geben, welcher ganz besondere Kniffe und Teamgeist erfordern soll. Das Theatre of War genannte Feature bringt die Möglichkeit mit sich, weitere Szenarios des deutsch-russischen Konflikts durchleben und auf verschiedene Arten und Weisen lösen zu können. Hierbei sind wohl sowohl Solisten als auch Teamplayer gefragt – so wird es Inhalte für beide Zielgruppen geben. Beide Fraktionen haben 9 spezifische Missionen an Bord und wollen das Können der besten Spieler herausfordern.

Company of Heroes 2 wird am 25. Juni diesen Jahres auf den heimischen Rechnern einschlagen.

Company of Heroes 2

Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: Sega
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 25. Juni 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel