Pro Evolution Soccer 2008
Cristiano Ronaldo schmückt das Cover

geschrieben von Stefan Brauner am 12.07.2007, 23:08

Konami hat bekannt gegeben, dass auf dem Cover von Pro Evolution Soccer 2008 der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo zu sehen sein wird. Dieser hat einen Vertrag für das Testimonial für die europäische Version unterschrieben. Christiano wird auf dem Cover und auf diversen Promotion-Materialien zu abgebildet sein.

Neben ihm befindet sich auf dem Cover noch ein lokaler Spieler für jede Nation. Welche Spieler das sein werden wird in Kürze bekannt gegeben.

"Cristiano Ronaldo ist zweifelsfrei eines der größten Fußball-Talente unserer Tage," so Martin Schneider, Sales and Marketing Director Deutschland von Konami Digital Entertainment GmbH. "Ein Star von seinem Kaliber passt perfekt zu einem Spiel, das Emotionen weckt und herausfordert wie der echte Fußball. Seine offensichtliche Begeisterung für PES 2008 macht uns überaus stolz, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Cristiano in den kommenden Monaten."

"Für mich gibt es kein anderes Spiel, dass den Reiz und die Kunst des Fußballs so perfekt einfängt wie PES 2008", so Cristiano Ronaldo. "Jedes Element im Spiel ist mit größter Liebe zum Detail umgesetzt, und mit seiner eingängigen Steuerung und dem unvergleichlichen Spieltempo ist es ganz einfach die vollkommenste Simulation von echtem Fußball."

PES 2008 erscheint im Herbst 2007. Vier neue Screenshots mit Cristiano Ronaldo befinden sich in der Galerie. - Pro Evolution Soccer 2008 Screenshots

Pro Evolution Soccer 2008

Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Fußball
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 25. Oktober 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel