Pro Evolution Soccer 2008
Jan Schlaudraff auf deutschem Cover

geschrieben von Stefan Brauner am 24.08.2007, 21:20

Dass Cristiano Ronaldo auf dem Cover von Pro Evolution Soccer 2008 zu sehen sein wird, ist ja schon bekannt. Neben ihm befindet sich in jeder Nation noch ein lokaler Spieler.

In Deutschland wird der Offensivspieler Jan Schlaudraff vom FC Bayern München neben Christiano Ronaldo auf dem Cover abgebildet sein. Zusätzlich wird sein Gesicht auch auf verschiedenen Promotion-Materialien von PES 2008 zu sehen sein.

"Wenn Du selbst Fußball spielst und liebst, dann kann es für Dich nur ein Spiel geben: PES 2008", so Schlaudraff. "Ich bin begeisterter PES-Spieler, und die neue Version ist ganz einfach die beste, die es je gab. Jedes Detail vom echten Fußball ist perfekt eingefangen und wiedergegeben, und ich freue mich riesig, gemeinsam mit Konami an diesem großen Titel arbeiten zu können."

Pro Evolution Soccer 2008

Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Fußball
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 25. Oktober 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel