World in Conflict
Patch 1.0.0.1 mit weiteren Features und Bugfixes

geschrieben von Stefan Brauner am 08.10.2007, 22:36

Massive hat den Patch 1.0.0.1 zum Echtzeit-Strategiespiel World in Conflict freigegeben. Der Patch ist knapp 38 MB groß und bringt ein paar neue Features, Verbesserungen und Bugfixes.

So hat nun jeder Spieler im Profil sein eigenes Gästebuch und das Gästebuch von Spielern und Clans werden nun auch auf Massgate angezeigt. Mit dem Patch wird zudem die Leistungsfähigkeit von DirectX 10 auf allen Grafikkarten verbessert.

Zudem wurden noch eine Reihe an Fehlern behoben und das Ballancing wurde leicht angepasst.

Bei einigen Spielern kann das Problem auftreten, dass World in Conflict nicht gefunden werden kann. Eine Lösung dazu steht im Forum. - WiC Patch 1.0.0.1 Changelog und Download
- Problemlösung im Forum zu "World in Conflict kann nicht gefunden werden"

World in Conflict

Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Vivendi Universal
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 21. September 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel