World in Conflict
Update #6 und geplantes Add-On

geschrieben von Stefan Brauner am 15.02.2008, 21:02

Zum Echtzeit-Strategiespiel World in Conflict gibt es heute allerhand zu berichten. Es hat 2007 auf dem PC überzeugt und dafür verdient viele Auszeichnungen erhalten. Gestern hat Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, angekündigt das Spiel im Herbst auch für Xbox 360 und PlayStation 3 zu veröffentlichen. Die Versionen werden speziell an den Bedürfnissen der Konsolenspieler angepasstund gegenüber der PC-Version auch noch etweitert.

Doch die Besitzer der PC-Version brauchen hier nicht neidisch werden, denn für diejenigen hat Sierra ebenfalls eine gute Neuigkeit: Der Kalte Krieg geht weiter! Massive Entertainment präsentiert ein brandneues Add-On, welches auch die Neuerungen der Konsolenversionen beinhaltet wird. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.

Doch die Entwicklung der jetzigen Version ist auch noch nicht beendet. Seit wenigen Tagen steht auch der Patch 1.0.0.6 bereit, welcher wieder einige neue Features bietet, das Ballancing anpasst und einige Fehler behebt.

- World in Conflict: Patch 1.0.0.6 (USK 16 Version)
- World in Conflict: Patch 1.0.0.6 (USK 18 Version)

World in Conflict

Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Vivendi Universal
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 21. September 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel