Homefront
Story-Trailer und neue Bilder

geschrieben von Stefan Brauner am 22.06.2010, 19:45

Zur diesjährigen E3 in Los Angeles hat THQ neues Material zum Ego-Shooter Homefront veröffentlicht. Dieses wird von den KAOS Studios entwickelt, welche auch bereits für Frontlines: Fuel of War verantwortlich waren. Wie auch dort wird es auch in Homefront eine Story geben, bei der politische Entwicklungen zum Krieg geführt haben. Diese Entwicklungen sind im neuen Future History Trailer zu sehen. Einige Gameplayszenen sind auf den acht neuen Screenshots zu sehen. Homefront soll voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen, einen genauen Releasetermin gibt es derzeit jedoch noch nicht.

- Homefront Story-Trailer
- Homefront Screenshots

Homefront

Entwickler: Kaos Studios
Publisher: THQ
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 15. März 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel