Homefront
Launch Trailer

geschrieben von Stefan Brauner am 15.03.2011, 01:19

Am heutigen Tag erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Ego-Shooter Homefront für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Das Spiel erscheint exklusiv auf den Handelsversionen innerhalb der DACH-Region mit deutscher Sprachausgabe und wird zu 100 % ungeschnitten sein. Einzig die Besteller der limitierten "Voice of Freedom"-Edition müssen noch warten. Als neues Lieferdatum nennt Amazon inzwischen 19. bis 21. März.

Passend zum Release hat Publisher THQ den 90-sekündigen Launch Trailer veröffentlicht, der den Krieg auf dem Boden der Vereinigten Staaten zeigt. Das Video ist mit deutschen Untertiteln versehen. Darüber hinaus sind nun auch noch nachträglich der dritte Teil des Entwicklertagebuchs sowie der Resistance Trailer auf der Seite verfügbar.

- Homefront Launch Trailer
- Homefront Resistance Trailer
- Homefront Dev Diary 3

Homefront

Entwickler: Kaos Studios
Publisher: THQ
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 15. März 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel