Borderlands
"Game of the Year"-Edition überrascht mit besonderer Beilage

geschrieben von Timo Schmidt am 16.10.2010, 20:03

Ab sofort ist der durchgedrehte Shooter-RPG-Mix Borderlands als "Game of the Year"-Edition erhältlich. Es enthält nebst sämtlichen Erweiterungen und einer faltbaren Weltkarte zusätzlich noch ein limitiertes Mitglieds-Zertifikat für einen frühzeitigen Zugang zu allen Inhalten des nun doch erscheinenden Messias "Duke Nukem Forever". Mit diesem Zertifikat ist es dem Spieler unter anderem möglich, vor allen anderen die Demo des Spiels zu spielen.

"Die Borderlands Game of the Year-Edition ist die ideale Möglichkeit, um den Überraschungshit des letzten Jahres mit allen Extras und noch mehr zu erleben", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Über 17 Millionen Waffen in der Borderlands Game of the Year-Edition sowie der frühzeitige Zugang zur Demoversion des Königs aller 3D-Shooter – Duke Nukem Forever – bringen Konsolen und PCs auf der ganzen Welt mit explosiver Action zum Glühen."

In dem Sinne – Hail to the King, baby!

Borderlands

Entwickler: Gearbox
Publisher: Take 2
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 30. Oktober 2009
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel