Medal of Honor: Warfighter
Erster Gameplay-Trailer

geschrieben von Stefan Brauner am 18.04.2012, 17:57

Im Oktober 2010 bot EA mit Medal of Honor einen Neubeginn der Ego-Shooter-Reihe. Der Auftakt hierzu war damals zwar gelungen, hatte aber nicht gereicht, um sich mit den ganz großen Titeln messen zu können.

Doch vielleicht gelingt es in diesem Jahr. Hinsichtlich der Grafik braucht sich Medal of Honor: Warfighter zumindest nicht verstecken, schließlich setzt das Entwicklerstudio Danger Close, welche sich dieses Mal sowohl um Einzel- als auch Mehrspielermodi kümmern, auf die Frostbite 2-Engine von EA DICE. Diese hat ihre Pracht bereits in Battlefield 3 präsentiert.

Ein erster Vorgeschmack bietet euch der Trailer mit den ersten offiziellen Gameplay-Szenen zu Medal of Honor: Warfighter. Das Video ist knapp zwei Minuten lang, enthält einen deutschen Untertitel und steht im Downloadbereich bereit. Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Medal of Honor: Warfighter Gameplay-Trailer

- Medal of Honor: Warfighter Gameplay-Trailer

Medal of Honor: Warfighter

Entwickler: Danger Close Games
Publisher: Electronic Arts
Genre: Ego-Shooter
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 25. Oktober 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel