Prototype 2
James Heller als Rudelführer

geschrieben von Stefan Brauner am 25.04.2012, 23:41

In einem neuen Behind-The-Scenes-Video zum Actionspiel Prototype 2 erklärt das Entwicklerteam von Radical Entertainment ein neues Feautre, welches aufgrund vom Feedback der Fans eingeführt wurde: "Pack Leader" oder auf Deutsch "Rudelführer". Mit der Fähigkeit kann James Heller mehrere infizierte Brawler herbeirufen und steuern. Die Macht der starken, vom Blacklight Virus infizierten Bestien von New York Zero erlaubt es für eine Zerstörung zu sorgen, die aus der Ferne beobachtet werden kann.

Ken Rosman, Studio Head von Radical Entertainment, fasst das Feature folgendermaßen zusammen: "Es ist schon extrem cool sein Rudel herbeizurufen, auf ein Ziel zu deuten und ‚Fass!’ zu sagen." Werden die Brawler nicht mehr benötigt, kann Heller diese auch kurzerhand wieder wegschicken. Dies erfolgt, indem sie sich einfach selbst in die Luft sprengen und damit für weitere Zerstörung sorgen. Der Pack Leader-Trailer steht mit deutschem Untertitel bei den Videos zur Verfügung:

Prototype 2: Pack Leader Trailer

Während Prototype 2 bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist, müssen die PC-Spieler noch bis zum 27. Juli 2012 warten.

- Prototype 2: Pack Leader-Trailer

Prototype 2

Entwickler: Radical Entertainment
Publisher: Activision
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 27. Juli 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel