Pro Evolution Soccer 2013
Demo-Version erschienen

geschrieben von Stefan Brauner am 27.07.2012, 20:49

Seit Mittwoch steht allen interessierten fußballbegeisterten Spielern die Demo-Version von Pro Evolution Soccer 2013 (oder auch kurz: PES 2013) zur Verfügung. Die Besitzer von Konsolen erhalten diese via PlayStation Network bzw. Xbox Live, die PC-Spieler können sich die 1 GB große Installationsdatei entweder vom Konami-Server (Links siehe offizielle News) oder anderen Seiten herunterladen.

Die Demo-Version umfasst acht lizenzierte, spielbare Teams: Die Nationalmannschaften von Deutschland, England, Italien und Portugal sowie die brasilianischen Vereine Santos FC (Brasilien), SC International, Fluminense und Flamengo aus dem Copa Libertadores-Modus. Die PES 2013-Demo bietet alle Schwierigkeitsgrade der Vollversion sowie deutsche Bildschirmtexte. Der finale Release von Pro Evolution Soccer 2013 ist im Herbst 2013. Besucher der gamescom 2012 dürfen sicher von ausgehen, den Titel dort auch noch mal testen zu können.

- Downloadlinks auf konami-pes2013.com

Pro Evolution Soccer 2013

Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Fußball
Altersfreigabe: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichung: 20. September 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel