Grand Theft Auto V
Aktuelles Bildmaterial

geschrieben von Stefan Brauner am 22.08.2012, 21:40

Die Vorfreude vieler Fans auf Grand Theft Auto V ist groß, doch zu sehen gab es weder zur E3 noch auf der gamescom etwas. Jetzt hat Rockstar Games endlich neue Screenshots veröffentlicht und verrät damit direkt einige neue Möglichkeiten.

Klassisches Fortbewegungsmittel in GTA ist das Auto. Logisch, dass dies wieder mit vertreten ist. So zeigt eines der Bilder den Cheta, einem der aus der Franchise bekannten Sportwagen. Sehr eindrucksvoll ist dabei der Screenshot eines Kampfjets. Rockstar Games würde diesen wohl kaum veröffentlichen, wenn dies nur Teil einer Cutszene wäre. Somit einen Grund zur Vorfreude auf etwas Luftkampfaction in GTA V? Etwas bequemer ist da doch das Fahrrad, ebenfalls im neusten Teil vertreten.

Bei GTA geht es nie nur um Autofahren und Missionen erfüllen, sondern bietet zu genüge Möglichkeiten für Nebenaktivitäten. Zum Thema Freizeit wurden gleich drei neue Bilder veröffentlicht: Ein Motocross-Rennen, Fallschirmspringen und Tennis. Es ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Tagen noch weitere Screenshots folgen.

- Grand Theft Auto V Screenshots

Grand Theft Auto V

Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Rockstar Games
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 14. April 2015
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel