Grand Theft Auto V
Gameplay im Video erklärt

geschrieben von Stefan Brauner am 09.07.2013, 23:07

Rockstar Games hat ein erstes Gameplay-Video zu GTA V veröffentlicht. Es ist über sieben Minuten lang und erklärt die Hauptbestandteile sowie die vielen Möglichkeiten des Open-World-Actionspiels. So wird es im freien Spiel sowie teilweise in Missionen möglich sein, zwischen den drei spielbaren Charakteren zu wechseln.

Obwohl das organisierte Verbrechen im Vordergrund steht, bietet Grand Theft Auto V auch dieses Mal wieder eine enorme Bandbreite an Abwechslung für die Freizeitbeschäftigungen. Den besten Eindruck vermittelt natürlich das Video, welches komplett auf Deutsch zur Verfügung steht:

GTA 5 Gameplay-Video 1 Vorschau

Bisherige Gerüchte zu einer PC-Version haben sich derweil noch nicht bestätigt, selbst wenn gerne irgendwelche Listungen als Beleg angesehen werden. Fest steht jedenfalls, dass Grand Theft Auto V am 17. September für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

- GTA V Gameplay-Video 1

Grand Theft Auto V

Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Rockstar Games
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 14. April 2015
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel