Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels
Neuer Teil am Ende des Jahres

geschrieben von Stefan Brauner am 20.06.2008, 19:30

RTL Playtainment hat für das 4. Quartal einen neuen Teil der "Alarm für Cobra 11"-Reihe angekündigt. Das Spiel richtet sich nach der neusten Staffel der Serie, bei die Kriminalhauptkommisasre Ben Jäger und Semir Gerkhan für Recht und Ordnung auf der Autobahn sorgen.

Der neuste Teil wird erneut vom erfahrenem Entwicklerstudio Synetic in Güstersloh entwickelt werden. Diesmal stehen ein abwechslungsreicheres Gameplay in bester Qualität im Vordergrund. Die Spielwelt wird interaktiver und komplett frei sein. So wird es möglich sein neue Aufgaben direkt aus der Umgebung zu starten, sodass die Auswahl über Menüs nicht notwendig ist.

Die Aufgaben sollen abwechslungsreicher werden und es wurde streng auf eine noch bessere Anlehnung an die Serienrealität geachtet. Die actionreichen Hindernisse werden in einer aufwändig inszenierten Straßen- und Autobahnwelt bewältigt. Für zusätzliche Abwechslung sorgen Tasks und Mini-Games, die zahlreich versteckt wurden.

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Entwickler: Synetic
Publisher: RTL Playtainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 27. November 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel