Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels
Demo veröffentlicht

geschrieben von Stefan Brauner am

RTL Games hat die Demoversion zum Arcade-Rennspiel Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels veröffentlicht. Die knapp 300 MB kleine Demo bietet das Tutorial, eine frei befahre Stadt und den Karriere-Modus mit drei Missionen.

In der Demo sind auch schon die echten Synchronstimmen der Kommsiare zu hören. Die Demo-Version wird erstmals auch bei uns im Downloadbereich erhältlich sein. Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels erscheint am 27. November für PC und Xbox 360.

- Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Demo

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Entwickler: Synetic
Publisher: RTL Playtainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 27. November 2008
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel