Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels
Eindrücke von der GC 08

geschrieben von Stefan Brauner am 25.08.2008, 23:17

RTL Playtainment hat auf der Games Convention 2008 ihr kommendes Arcade-Rennspiel Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels präsentiert. Nach dem Synetic schon etwas mehr aus der Spielereihe herausholen konnten, durften sie auch dieses Mal wieder eines zum Besten geben.

In über 50 Missionen, die sich an der aktuellen 13. Staffel orientieren, schlüfpt der Spieler in die Rollen von Semir Gerkhan und Ben Jäger. Dieses Mal werden auch Aussehen und Stimmen der Hauptdarsteller stimmen.

Auf der Games Convention konnte ich schon einen kleinen Eindruck zum Spiel gewinnen. Das ganze ist im Vorschau-Bericht nachzulesen. Zudem gibt es auch ein paar neue Screenshots, auf denen die Fahrzeuge und auch die beiden Hauptdarsteller zu sehen sind, sowie den Trailer zum Spiel.

Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels erscheint im 4. Quartal 2008 für den PC und Xbox 360.

- Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Vorschau
- Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Screenshots
- Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Trailer

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Entwickler: Synetic
Publisher: RTL Playtainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 27. November 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel