Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels
Hauptdarsteller auch im Spiel dabei

geschrieben von Stefan Brauner am 19.09.2008, 00:30

Wie RTL Games bekannt gegeben haben, werden die beiden Hauptdarsteller Erdoğan Atalay alias Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan und Tom Beck als Kriminalhauptkommissar Ben Jäger auch in der Originalbesetzung in Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels, der kommenden Spieleumsetzung zur erfolgreichen RTL-Serie.

In dem bereits sechsten Teil der Spiele-Umsetzung war es dem Entwickler Synetic diesmal sehr wichtig, dass das Spiel authentisch ist. Auf den bisherigen Screenshots waren die beiden Charaktere aus der Serie schon wieder zu erkennen. Damit es perfekt ist, haben die Schauspieler ihre Charaktere synchronisiert.

"Cobra 11 hat sein ganz eigenes Gesicht. Oft kopiert, aber nie erreicht! Daher war es wichtig, uns so intensiv wie möglich in das Spielerlebnis einzubringen.", so Tom Beck, "Die Integration der beiden TV-Rollen im Spiel wird Fans der Serie bestimmt sehr freuen, da sie unsere Abenteuer nun endlich noch authentischer erleben können. Unsere Charaktere sind grafisch wirklich sehr gut umgesetzt und durch die Synchronisation konnten wir das Spiel noch zusätzlich mit einer persönlichen Note versehen."

Die beiden Schauspieler werden auch auf der Verpackung und in Werbekampagnen zu sehen sein. Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels erscheint im November für PC und Xbox 360. Im Screenshotbereich gibt es als weiteren vorgeschmack viele neue Bilder.

- Cobra 11 - Burning Wheels Screenshots

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Entwickler: Synetic
Publisher: RTL Playtainment
Genre: Arcade-Rennspiel
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren
Veröffentlichung: 27. November 2008
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel