Jagged Alliance: Back in Action
Remake des Klassikers

geschrieben von Stefan Brauner am 23.08.2010, 22:30

Mit Jagged Alliance 2 erschien im Jahre 1999 ein Runden-Strategiespiel, welches auf der ganzen Welt Awards und Höchstwertungen erhielt. Der deutsche Publisher bitComposer hat die Entwicklung an Jaggad Alliance 2 – Reloaded bekannt gegeben. Bei dem Remake wird das bewährte Spielprinzip des Klassikers übernommen, aber mit einer optischen Überarbeitung sowie Verbesserung einiger Schwachstellen ausgestattet.

Vergleich zwischen Jagged Alliance 2 und Jagged Alliance 2 – Reloaded

Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, wurde der isometrische Blickwinkel wird beibehalten, bekommt aber eine moderne 3D-Grafik verpasst. Zudem gibt es keine komplett neue Benutzeroberfläche und ein ausführliches Tutorial. Jagged Alliance 2 – Reloaded erscheint voraussichtlich im nächsten Jahr.

- Jagged Alliance 2 - Reloaded Screenshots

Jagged Alliance: Back in Action

Entwickler: Coreplay
Publisher: bitComposer
Genre: Runden-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 09. Februar 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel