Jagged Alliance: Back in Action
Demoversion verfügbar

geschrieben von Stefan Brauner am 09.02.2012, 22:47

Seit heute kehrt Jagged Alliance wieder zurück. In Jagged Alliance: Back in Action dem Remake des 2. Teils aus dem Jahre 1999, darf der Spieler wieder die fiktive Insel Arulco zurückerobern. Das Spiel bietet wieder die bekannten Städte sowie einige der beliebten A.I.M.-Söldner, präsentiert sich jedoch in einer schöneren, isometrischen 3D-Darstellung und mit einem Plan&Go-Spielsystem anstelle des klassischen rundenbasierten Modus.

Wer sich unsicher ist, ob er das Remake wirlich kaufen soll, darf in einer Demo-Version schon mal antesten. Diese ist gerade mal 354 MB groß und enthält eine Mission in der gutbewachten Forschungseinrichtung im Sumpf von Omerta. Dort wird der Einsatz von Plan & Go empfohlen. Ebenfalls enthalten ist ein Tutorial, welcher dieses Spielprinzip detailliert erklärt.

- Jagged Alliance: Back in Action Demo Download

Jagged Alliance: Back in Action

Entwickler: Coreplay
Publisher: bitComposer
Genre: Runden-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 09. Februar 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel