Jagged Alliance: Back in Action
Neue Bilder des Plan&Go-Systems

geschrieben von Stefan Brauner am 19.11.2011, 01:20

Nachdem uns für den Vorschau-Bericht zum Strategiespiel Jagged Alliance: Back in Action, dem Remake zum klassischen Jagged Alliance 2 von 1998, Screenshots zum neuen Plan&Go-Spielsystem zur Verfügung gestellt wurden, hat bitComposer Games aktuelle Bilder veröffentlicht. Wie auch schon damals scheint das Interface selbst noch nicht fertig zu sein, da dieses auf den Bildern überhaupt nicht zu sehen ist.

Die zehn neuen Screenshots zeigen unter anderem das Plan&Go-Prinzip, bei welchem zuerst die Aktionen festgelegt und anschließend in Echtzeit von den Söldnern ausgeführt werden. Jagged Alliance: Back in Action läuft größtenteils in Echtzeit ab, lässt sich aber jederzeit pausieren, um dort in Ruhe das weitere Vorgehen zu planen. Weitere Informationen sind unserer Vorschau oder auch dem offiziellen Entwicklertagebuch zu entnehmen. Jagged Alliance: Back in Action erscheint planmäßig im ersten Quartal 2012 für den PC.

- Jagged Alliance: Back in Action Screenshots
- Jagged Alliance: Back in Action Preview
- Jagged Alliance: Back in Action Entwicklertagebuch

Jagged Alliance: Back in Action

Entwickler: Coreplay
Publisher: bitComposer
Genre: Runden-Strategie
Altersfreigabe: freigegeben ab 16 Jahren
Veröffentlichung: 09. Februar 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel