Batman: Arkham City
PC-Releasetermin und Joker-Trailer

geschrieben von Stefan Brauner am 27.09.2011, 23:24

Während die Konsolen-Version von Batman: Arkham Asylum bereits am 21. Oktober erscheint, kommt die PC-Version erst im November 2011 in den Handel. Exklusiv bei Amazon ist zudem eine limitiertes Steelbook vorbestellbar; dort ist es aktuell noch für Oktober gelistet. Die Edition enthält abgesehen von dem PC-Spiel mit der hochwertigen Steelbook-Verpackung ein Robin DLC-Pack mit Robin als spielbaren Charakter mit einzigartigen und charakterspezifischen Bewegungen in allen Challenge Maps, zwei zusätzliche Challenge Maps, Black Mask Lair mit dem Bösewicht „Black Mask“ und zwei Räumen mit den Bösewichten „Combat“ und „Invisible Predator“ sowie die Map Freight Train. Schließlich gibt es auch noch mit Animated Robin und Red Robin zwei alterntive Kostüme.

Unterdessen haben Warner Bros. Und Rocksteady Studios noch ein neues Video veröffentlicht, das einen weiteren Charakter von Batman: Arkham City vorstellt. Natürlich darf ein Erzfeind des Dunklen Ritters nicht Fehlen: Der Joker. Dieser darf seine gefährlichen Pläne nun auf den ohnehin schon gefährlichen Straßen von Arkham City schmieden.

Batman: Arkham City

Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 21. Oktober 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel