Hitman: Absolution
Hitman Sniper Challenge für PC verfügbar

geschrieben von Stefan Brauner am

In den vergangenen Monaten durften diejenigen, die sich Hitman: Absolution für die Konsole vorbestellt haben, bereits das eigenständige, exklusive Actionspiel Hitman Sniper Challenge spielen. Seit gestern steht auch die PC-Version hierfür gratis zur Verfügung – Vorbestellung von Hitman: Absolution natürlich vorausgesetzt.

"IO freut sich mit der Veröffentlichung der PC-Version auch den hohen Ansprüchen der PC-Community gerecht zu werden können," meint Jon Brooke, Brand Director des Hitman®-Franchise. "Hitman Sniper Challenge gibt allen Fans einen ersten Vorgeschmack auf das, was sie in Hitman: Absolution noch erwarten wird"

Wer sich noch unsicher ist, ob er sich das neuste Abenteuer von Agent 47 zulegen soll, der sollte der gamescom 2012 einen Besuch abstatten. Denn dort wird Square Enix auch erstmalig die PC-Version von Hitman: Absolution präsentieren. Am 20. November 2012 erscheint das Actionspiel dann für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Somit besteht auch nach der Messe noch genug Zeit zum Vorbestellen und damit in den Genuss von Hitman Sniper Challenge zu gelangen.

Hitman: Absolution

Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 20. November 2012
Plattform:   PC
Weitere Informationen zum Spiel