Hitman: Absolution
Kommentiertes Gameplay-Video

geschrieben von Stefan Brauner am 22.11.2011, 21:43

Nachdem wir vor einigen Tagen das Gameplay-Video zu Hitman: Absolution bereitgestellt haben, hat Square Enix nun eine weitere Fassung online gestellt, welches vom Game-Director Tore Blystad und dem Gameplay-Director Christian Elverdam kommentiert wurde. Wer sich also nicht sicher war, was Agent 47 dort getrieben hat, kann es sich nun erklären lassen. Das Video steht mit einem deutschen Untertitel zur Verfügung.

In dem Walkthrough-Video erzählen die Entwickler unter anderem auch über die Erschaffung einer lebendigen und realistischen Spielwelt. Es bietet auch einen kleinen Einblick über den kreativen Part in der Produktion von Hitman Absolution. Release des 3rd-Person-Actionspiels ist voraussichtlich 2012.

- Hitman: Absolution: Kommentiertes Gameplay-Video "Run for your life" 

Hitman: Absolution

Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 20. November 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel