Hitman: Absolution
Neues Gameplay-Video und Screenshots

geschrieben von Stefan Brauner am 01.05.2012, 20:30

Square Enix hat neues Bild- und Videomaterial von Hitman: Absolution veröffentlicht. Zuerst gab es Ende letzter Woche lediglich zwei Screenshots, während heute ein 2,5-minütiges Gameplay-Video folgte. In dem ersten Teil geht es darum, auf welche Art und Weise Agent 47 seine Gegner eliminieren kann. Seien es die lautlosen Angriffe, wie z. B. den Gegner von hinten mit der Klavierseite zu töten, die Ablenkung der Gegner mit Hilfe von Geräuschen, um sie dann überraschen zu können, oder der direkte Angriff.

In Hitman: Absolution gibt es viele unterschiedliche Vorgehensweisen und der Spieler kann seine Taktik so wählen, wie er es gerade am besten gebrauchen kann. Es bietet sich eine große Vielfalt und anscheinend auch ein gutes Potenzial, um improvisieren zu können. Das verspricht eine gute Abwechslung im Spiel. Der deutsch kommentierte Trailer steht nun zum Anschauen bereit.

Hitman: Absolution: Gameplay-Video 1 Vorschau

- Hitman: Absolution Screenshots
- Hitman: Absolution Gameplay-Video 1 

Hitman: Absolution

Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Genre: 3rd-Person-Action
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 20. November 2012
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel