Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Releasetermin und Kane-Edition

geschrieben von Stefan Brauner am 23.12.2006, 19:02

Der Releasetermin für Command & Conquer 3: Tiberium Wars steht nun fest. Das Echtzeit-Strategie-Spiel soll am 29. März 2007 in Europa erscheinen.

Neben der Standardversion wird es auch eine Collectors Edition geben, die "Kane Edition". Die spezielle Edition enthält eine englischsprachige Bonus DVD mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen, Outtakes und Strategie-Videos. Zudem wird es auch exklusive Spielinhalte, neue Multiplayer-Karten, fünf Wallpaper und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin geben.

Bei Command & Conquer 3 wird nicht die gleiche Enttäuschung wie bei NfS Carbon zu erwarten sein. Denn diesmal soll nur die Bonus DVD auf Englisch und das Spiel auf Deutsch sein.

"Die Community von Command & Conquer gehört zu den engagiertesten der Welt. Wir freuen uns, eine speziell auf unsere Fans zugeschnittene Bonus-Edition zu entwickeln", sagte Mike Verdu, Vice President und Executive Producer bei EALA. "Ich kann es kaum erwarten, bis Command & Conquer-Fans dieses Spiel in die Finger bekommen."

Leider scheint es so zu sein, dass die Sammler sich bei EA jedoch nur über etwas Bonusmaterial freuen dürfen, aber nicht (wie es z. B. bei ANNO der Fall war) auf kleine Goodies, wie z. B. Poster.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 29. März 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel