Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Podcast zu Command & Conquer 3

geschrieben von Stefan Brauner am 01.06.2006, 21:18

Electronic Arts hat ein Podcast zu Command & Conquer 3 mit dem EA Community Manager Aaron Kaufman, welcher den Executive Producer Mike Verdu interviewt, veröffentlicht.

Thema im Interview sind u. a. die E3 und der dort gezeigte Trailer zu Tiberian Wars. Weiterhin berichtet Mike Verdu, dass die Einheiten beider Seiten geupdatet wurde und gibt ein paar Details zum Mammutpanzer der GDI bekannt. Bei den GDIs wird es auch wieder die Mechs geben.

Außerdem erzählt Mike Verdu, dass bei der Entwicklung viel im Forum über die Features disktutiert wird, da die Meinung der C&C-Fans den Entwicklern sehr wichtig ist. Zudem hat er bekannt gegeben, dass es wieder so gebaut wird, wie in den alten Teilen. So hat man wieder einen Bauhof und wird die Gebäude wieder über die Seitenleiste errichten.

Das Interview ist 12 MB groß, dauert fast 15 Minuten und ist komplett auf englisch.

- Download des Interviews

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 29. März 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel