Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Demo am Montag?

geschrieben von Stefan Brauner am 20.02.2007, 23:23

In den vergandenden Tagen gab es mehrere Meldungen zur Command & Conquer: Tiberum Wars Demo. Die Meldung, dass die Demo am heutigen 20. Februar erscheinen solle, hat sich schon mal nicht bestätigt.

Neusten Meldungen zufolge, wird die Demo am Montag, dem 26. Februar, erwartet. Die Demo wird es erst exklusiv bei Fileplanet geben, etwas später wird die Demo jedoch auch auf anderen Seiten erhalten zu sein. Der Termin wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Genre: Echtzeit-Strategie
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 29. März 2007
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel