Tomb Raider
Crossroads Trailer und Releasetermin

geschrieben von Stefan Brauner am 05.06.2012, 23:58

Bisher waren Gameplay-Szenen zum Reboot von Tomb Raider größtenteils den Besuchern der Messen vorbehalten. Doch passend zur E3 in Los Angeles hat Square Enix den Crossroads Trailer veröffentlicht. Dieser ist knapp 3,5 Minuten lang und steht mit deutschem Untertitel bereit:

Tomb Raider Crossroads Trailer Vorschau

Das Video wurde ausschließlich aus Ingame-Material erstellt und gibt auch schon einen guten Einblick in die Entwicklung von Lara Croft. Denn in Tomb Raider geht es noch um die Abenteuer einer ganz jungen und unschuldigen Lara, die sich erstmals den Gefahren einer unbekannten Dschungelwelt stellen muss. Der Einsatz von Waffen ist für sie noch keine Selbstverständlichkeit, doch zum Überleben bleibt ihr nichts anderes übrig.

Nachdem vor kurzem schon bekannt geworden war, dass Tomb Raider nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird, steht nun der Releasetermin des Action-Adventures für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 fest: Der 5. März 2013.

- Tomb Raider Crossroads Trailer

Tomb Raider

Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Veröffentlichung: 05. März 2013
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel