Deus Ex: Human Revolution
Erster Teaser

geschrieben von Falk Meier am 28.11.2007, 22:47

Laut einer News auf GameStar.de wurde Deus Ex 3 nun offiziell angekündigt. Warren Spector, Erfinder des ersten Teils, hat seine Finger dabei nicht mehr im Spiel, sieht Deus Ex in den Händen von Eidos Montreal gut aufgehoben.

Auf der Seite www.deusex3.com wird demnächst die offizielle Homepage online gehen. Dort kann man sich bereits einen einminütigen Teaser anschauen und sich für das ebenfalls dort zu findende Forum registrieren.

Hoffen wir also, dass der Deus Ex 3 die Serie nach dem enttäuschenden zweiten Teil wieder zu alten Tugenden führt und uns wieder ein Spiel mit einer fesselnden Story, viel Tiefgang und vor allem viel spielerischer Freiheit bringt.

- Newsmeldung auf GameStar.de - Offizielle Homepage - Download Deus Ex 3-Teaser

Deus Ex: Human Revolution

Entwickler: Eidos
Publisher: Square Enix
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 26. August 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel