Deus Ex: Human Revolution
Trailer mit deutscher Synchronisation

geschrieben von Stefan Brauner am 15.12.2010, 01:51

Square Enix, Publisher des kommenden Actionhits Deus Ex: Human Revolution, hat den ersten Trailer mit der deutschen Synchronisation des Spiels veröffentlicht. Der Trailer zeigt dabei unter anderem die Geschichte, in welcher Adam Jensen gegen seinen willen kybernetisch verändert wurde und sich dabei auch noch in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in welcher er eine der Schlüsselrollen spielt.

Für die aufwändige deutsche Synchronisation wurden insgesamt über 190.000 Wörter in 18.000 Dialogzeilen auf über 120 Sprecher-Rollen verteilt. Für die Aufnahmen wurde mit der toneworx GmbH in Hamburg zusammengearbeitet. Der Hauptcharakter Adam Jensen wird von Michael Lott synchronisiert, der für seine Arbeit bei "Willkommen bei den Sch'tis" dieses Jahr mit dem Deutschen Preis für Synchron ausgezeichnet wurde. Weitere Sprecher sind Holger Mahlich („24“, „Die Sopranos“, „NYPD Blue“), Thomas Karallus („King of Queens“) und Eva Michaelis („Die Sopranos“, „Emergency Room“).

- Deus Ex: Human Revolution Extended CGI Trailer (HD)

Deus Ex: Human Revolution

Entwickler: Eidos
Publisher: Square Enix
Genre: Action-Rollenspiel
Altersfreigabe:
Veröffentlichung: 26. August 2011
Plattform: PC
Weitere Informationen zum Spiel